Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005904d/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Wie fange ich damit nur an? Also zunächst einmal sollte Isa gestern nicht die einzige bleiben die sich verletzt hat, vielmehr ist der Tag sozusagen zu unserem Victims Day geworden…

Nachdem Abendessen sind wir nämlich nochmal fröhlich losgezogen in Richtung Fete de l’Unitat und nachdem wir nach einiger Zeit einigermaßen angeheitert waren, wollten wir mal etwas in die Tat umsetzen, von dem uns Herr Schapp schon beim ersten Mal aufm Fete erzählt hat. Wir wollten Trampolin springen. Dort gab es nämlich ein recht großes.

Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir jedoch noch nicht, dass besagtes Trampolin zum einen offenbar etwas ungünstig konstruiert und zum anderen nicht für Personen unserer Größe geeignet war. Da uns allerdings auch niemand darauf hinweisen wollte, haben es 4 von uns versucht…

Fazit: Alle 4 (ja, auch ich) werden sich wohl in den nächsten Tagen noch davon erholen müssen. Am schlimmsten hat’s die Jule erwischt, hat sich fast einen Zahn ausgeschlagen und musste heute morgen dann auch gleich erstmal zum Doc sich das richten lassen, jetzt darf sie bis Freitag nichts kauen. Lars (der größte von uns) ist gleich mal bis zum Boden durchgesackt und hat sich ne dicke Beule am Steißbein geholt. Alex hat sich sein eigenes Knie gegens Kinn gehauen, aber da hat er ziemlich Glück gehabt, tut nur ein bissel weh und ist sonst nichts weiter passiert. Tja und ich? Ich hab mir ne schöne Beule am Kopf geholt und ein paar Kratzer dazu, als ich bei ner ungünstigen Landung mit dem Kopf zwischen Trampolin-Netz und äußere Abpolsterung gerutscht bin. Sieht erstmal ein bissel übel aus, müsste aber eigentlich ganz schnell wieder verschwinden.
Wie Jule denn beim Zahnarzt erfahren hat, scheint dieses Trampolin dort schon recht bekannt zu sein, selbst ein Kind vom dem Arzt hat sich dort schonmal 2 Zähne ausgeschlagen. Jetzt sind wir gerade am überlegen, ob das Ding vielleicht von der Ärztekammer gefördert wurde um die Konjunktur ein wenig anzukurbeln.

Na wie auch immer, beim Frühstück mussten wir zum Teil schon mächtig drüber lachen, nur Jule wird sich wohl nicht so über ihr Essen in den nächsten Tagen freuen…