Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005904d/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Soo…
nur noch ein Tag. Morgen geht’s los. So langsam bin ich doch etwas aufgeregt und wie immer ist da dieses bohrende Gefühl: “Irgendwas hast du doch noch vergessen…”

Ich kann es immer noch nicht so recht fassen, fast 4 Wochen in Italien, dort arbeiten und nebenbei ein bisschen das Lebensgefühl genießen. Im Moment kommt mir die Zeit noch ziemlich kurz vor muss ich gestehen, ich meine was macht man schon in 4 Wochen? Was hab ich eigentlich so im letzten halben Jahr gemacht? Aber andererseits wird die Zeit dort wahrscheinlich auch etwas intensiver als das normale Leben in good ol’ Germany… hoffentlich.

Also dann, wenn alles gut geht, werde ich also ab morgen meine Gedanken zum Tage in einigermaßen regelmäßigen Abständen direkt aus Italien per Elektronenstrom ins Netz schießen und vielleicht wird sich dann auch jemand bequemen sie zu lesen.
Gruß, Marcus

Noch eine kleine Ergänzung:
Den ‘offiziellen’ Blog meiner Mitreisenden findet ihr unter www.blogall.de/umbria2005