Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005904d/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Heute haben wir gleich früh mit dem Kurs begonnen und Jule hat uns wieder ordentlich über die Hänge gescheucht. Im Gegensatz zum ersten Tag, wo wir uns wie die totalen Loser auf dem Brett gefühlt haben, waren heute doch mehr und mehr Fortschritte spürbar. Jedenfalls bin ich bald nach der Mittagspause noch total entspannt zur Hütte zurück gefahren.
Ab 16.00 Uhr gab es dann auch Glühwein und Après-Ski bei uns auf der Terasse. Abends stand ich schwer im Konflikt ob ich zum Boarderweek-Konzert (Massive Töne und Die Happy) fahren sollte, oder doch lieber hier bleiben und zur SFI Party gehen sollte. Entschieden hat schlussendlich der Taxi-Preis. Hin und zurück nach Val Thorens für rund 50 Euro, dass war einfach nicht drin. So haben wir dann versucht aus der SFI Party so viel wie möglich heraus zu holen. Und trotz eines wirklich grottigen DJs und eines total übersteuerten Sounds haben wir das Tanzbein geschwungen und uns einen netten Abend gemacht. Das eine oder andere Desperados hat sicherlich auch geholfen.